Vereinsmitteilungen

Das "Vereinsheftchen"

Der WSV Worms veröffentlicht monatlich sein "Vereinsheftchen", in dem aktuell und zeitnah über das Vereinsleben und sportliche Aktivitäten berichtet wird und Informationen für Vereinsmitglieder mitgeteilt werden.

WSV-Vereinsmitteilungen Dezember 2017
VM_17_12.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]
WSV-Vereinsmitteilungen November 2017
VM_17_11[931].pdf
PDF-Dokument [747.0 KB]
WSV_Vereinsmitteilungen Oktober 2017
VM_aktuell.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
 

Das "Vereinsheftchen" wird hier als Download bereitgestellt oder gerne auch gegen Erstattung eines Kostenbeitrages postalisch in Druckform zugesendet.

 

Vereinsmitglieder, die Ihre E-Mail-Adresse dem Verein mitgeteilt haben, erhalten jeweils am Monatsanfang eine Benachrichtigungsmail mit LINK auf das aktuelle  "Vereinsheftchen".

 

Aktuelles finden sie auch auf unserer Facebook-Seite!

Wassergymnastikkurs Januar - März 2018

Der nächste Wassergymnastikkurs mit Kursleiterin Imke Schumann vom 22.01. - 19.03.2018, 18:30 – 19:15 Uhr ist bereits ausgebucht! Imke bietet daher einen zweiten Kurs an den selben Tagen in der Zeit von 19:15 - 20:00 Uhr im Therapiebad der Geschwister-Scholl-Schule, Worms Karl-Marx-Siedlung an. Nähere Informationen sind der beigefügten Ausschreibung zu entnehmen.

Ausschreibung
Wassergymnastik für Erwachsene_Ausschrei[...]
PDF-Dokument [120.7 KB]

Schwimmer helfen Kindern

 

… war das Motto des sozialen Begleitprojektes des SG-Sponsorenschwimmens 2017. Hierüber und über die Aktion „Verein des Monats“ wurde vielfach berichtet. Nach Abschluss der Events war es im November soweit und der Kinderklinik Worms unter Leitung von Prof. Dr. Heino Skopnik konnte ein Drittel es erschwommenen Betrages aus dem „Sponsorenschwimmen“ und der gewonnenen Aktion „Verein des Monats“ übergeben werden. Strahlend und voll des Dankes an die Schwimmer(innen) der SG Worms nahm Prof. Skopnik einen Scheck in Höhe von 8.888,- Euro entgegen. Unverhohlen und mit großem Dank an alle Unterstützer und Sponsoren ist anzumerken: Der im Vergleich zu den vorangegangenen Sponsorenschwimm-Events stattliche Gesamtbetrag kam auch durch das auserkorene Begleitprojekt „Bürger-Sonografiegerät“ und das Engagement des Hauptsponsors EWR AG zu Stande

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wassersportverein Worms