Tischtennis

Im WSV spielen Damen und Herren auch Tischtennis. Hierzu werden im Mehrzwecksaal in unserem Vereinsheim auf der Floßhafenzunge ideale Bedingungen geboten. An mehreren Tischtennisplatten kann hier die freizeitmäßig und wettkampfmäßig betriebene Sportausübung erfolgen.

Infolge der wettkampfmäßigen Sportausübung ist der WSV auch Mitglied im TISCHTENNIS VERBAND RHEINLAND/RHEINHESSEN e. V..

Zur Zeit wird der WSV von einer Damenmannschaft in der Kreisliga Alzey-Mainz-Worms vertreten.  Auf der Homepage des RTTV sind Ergebnisse, Spielpläne und Mannschaftsinformationen zu entnehmen.

Interessenten am TT-Sport sind zum Schnuppertraining und zur Teilnahme an diesem schnellen Sport herzlich willkommen.

Näheres bitte bei unserer Tischtenniswartin Andrea Kump (tischtennis@wsv-worms.de) erfragen.

„Hier die Newsletter 01-2020 des TISCHTENNIS VERBAND RHEINLAND/RHEINHESSEN e. V.“

TT-Vereinsmeisterschaften 2020

Am 18.02.2020 wurden die Vereinsmeister im Tischtennis ausgespielt. Nach 4 Stunden und spannenden Spielen standen die Sieger fest.

Bei den Damen gewann Siegrid Braner (Bild)all ihre Spiele und ist damit verdient Vereinsmeisterin 2020. Auf Platz 2 folgt Cosima Schreier mit nur einer Niederlage, gefolgt von Andrea Kump auf Platz 3. Die folgenden Plätze belegen Karin Rück, Tiny Hinterbauer und Marion Straub.

Auch im Doppel konnte Siegrid Braner mit ihrer Partnerin Cosima Schreier vor Andrea Kump / Karin Rück und Tiny Hinterbauer / Marion Straub den Erfolg für sich verbuchen.

Gleichzeitig suchten auch die Herren ihren Meister. Auf Platz 1 finden wir Hans-Joachim Hellmann (Bild), der sich gegen Edgar Braner und
Bernd Milius durchsetzen konnte.