Jugenvollversammlung beim WSV Worms

 

Der Jugendausschuss lud am 09.03.2018 die WSV Jugend ein, bei einem geselligen Nachmittag den neuen Jugendausschuss zu wählen.

 

26 Kinder folgten der Einladung auf die Kegelbahn des Poseidon Worms- Christoph Kampik freute sich über eine gelungene und kurzweilige Veranstaltung, die mit viel Spaß auf der Kegelbahn begann. Im Anschluss wählte die anwesende WSV Jugend die Mitglieder des Jugendausschusses für die nächsten 3 Jahre.

 

Christoph Kampik wurde in seinem Amt als Jugendwart bestätigt. Stellvertretende Jugendwartin ist, wie in den vergangenen 3 Jahren, Katja Hofmann. Weiter wurden in den Jugendausschuss Carina Steines, Marianne Mengel, Laura Dörsam, Patrick Klemmer, Paula Fleischer, Danny Eberle, Janis Kunkel, Franziska Klein, Lukas Ramb und Laura Köhler benannt.

 

Wir wünschen dem neuen Gremium viel Spaß und Erfolg für die kommenden Jahre und freuen uns auf Berichte über die Aktivitäten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wassersportverein Worms

Anrufen

E-Mail

Anfahrt