20200519_Gastraum_Theke

im Wassersportverein Worms

acropolis-2026991.png

Sehr geehrte Gäste und Freunde der AKROPOLIS,

Wir sind wieder persönlich im Vereinsheim des WSV für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch in unserer gemütlichen Vereinsgaststätte. Absolute Erholung bietet an sonnigen Tagen unsere von Bäumen beschattete Terrasse mit Blick auf den Wormser Floßhafen. Wir bedienen Sie gerne zum Mittags- und Abendtisch. Montag ist bei uns Ruhetag (außer an Feiertagen).

- Griechische und deutsche Speisen bei erfrischenden Getränken –

Lassen Sie sich überzeugen und genießen Sie frisch zubereitete Speisen aus unserer Küche und vom Grill. Verschiedene Eichbaum-Biere, griechische und deutsche Weine und natürlich alkoholfreie Getränke löschen den Durst. Auch für den süßen Hunger haben wir etwas zu bieten. Verschiedene Desserts, Eiscreme und Kuchen lassen fast keinen Wunsch offen. Sie können unsere Gerichte auch zum Mitnehmen bestellen.

- Appetit auf Besonderes –

Wir bieten unseren Gästen auch vegetarische Speisen und Fischgerichte – so findet wahrlich jeder etwas Leckeres.

- Weitere Services –

Vor der Gaststätte finden Sie kostenfreie und zeitlich uneingeschränkte Parkplätze. Ausreichend Platz für Zweiräder lassen auch den Ausflug zu unserer Lokalität ohne Probleme zu. Wir haben ein Herz für Tiere: Auch Haustiere sind willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Schauen Sie einfach bei uns vorbei. Die Bezahlung mit Giro-Card, Maestro, Master-Card oder VISA ist bei uns möglich.

CORONA - Einschränkungen und behördliche Auflagen:

Keine Vorausbuchungspflicht / Reservierung unter 06241-88181 immer erwünscht,
Mindestabstand 1,5 m und Maskenpflicht - entfällt am Tisch,
für die bewirtung ist kein Coronatest notwendig,
Kontaktnachverfolgung bei uns mit Gästeliste oder mit LUCA-APP.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bei Fragen sprechen Sie uns gerne an.

Unser „Außer-Haus-Service“ für Sie:

BESTELLUNG

Bestellen Sie aus unserer vielfältigen „Außer-Haus-Speisekarte“ per Telefon unter 06241-88181 oder per E-Mail unter gaststaette.akropolis@wsv-worms.de Ihr Wunschmenü.

ABHOLUNG (während unseren Öffnungszeiten)

Zum gewünschten Zeitpunkt holen Sie Ihre Speisen in unserer Gaststätte, Floßhafenstr. 15, 67547 Worms, ab.

Für die Abholung erhalten Sie zu jeder Speise ein Gratis-Getränk Ihrer Wahl!

ODER  LIEFERSERVICE (während unseren Öffnungszeiten)

Auf Wunsch bringen wir Ihnen die bestellten Gerichte nach Hause. Hier bitten wir um Ihr Verständnis, dass der Lieferservice nur innerhalb der Stadt Worms und erst ab einem Bestellwert von 15,- Euro möglich ist.

Unsere reichhaltige Haupt-Speisekarte:

Außer-Haus-Speisekarte:

Unsere Öffnungszeiten sind:

• Dienstag - Sonntag 11.30 – 14.00 Uhr und 17.00 – 22.00 Uhr

• Montag                 RUHETAG, außer an Feiertagen

Restaurant Akropolis

Floßhafenstraße 15, 67547 Worms

Mail: gaststaette.akropolis@wsv-worms.de

USt-IdNr. DE331725568

Wichtige Hinweise zu COVID-19

Natürlich werden die Auflagen gemäß „Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz“ u.w. beachtet. Grundlegende Verhaltensmaßnahme:

• 1,5 m Mindestabstand zu anderen Personen