20200519_Gastraum_Theke

Das AKROPOLIS

im Wassersportverein Worms

Sehr geehrte Gäste und Freunde der AKROPOLIS

Die derzeitige Pandemiesituation und der Teil-Lockdown fordern nun ihren Tribut auch von uns. Seit Anfang November war eine Bewirtung in unseren Gasträumen nicht mehr erlaubt und wir haben versucht Sie mit einem „Außer-Haus-Service“ (Abhol- und Lieferservice) bedienen zu können.

Auch hier haben wir versucht unserem Motto „leckere Speisen aus frischen Zutaten“ treu zu bleiben. Leider war die Nachfrage aber derart gering, dass wir diesen Standard nicht immer gewährleisten können.

Auf Grund der allgemeinen Pandemiesituation und aus betriebswirtschaftlichen Gründen werden wir daher den Gaststättenbetrieb ab Montag, den 7. Dezember 2020 auf unbestimmte Zeit einstellen. An dieser Stelle werden wir über die Wiedereröffnung im neuen Jahr informieren.

Wir bitten hierfür um Verständnis, hoffen auf Ihre Treue zur AKROPOLIS und freuen uns Sie im kommenden Jahr nach Abflauen der Corona-Pandemie und Freigabe der Gastronomie wieder bedienen zu können.

Wir wünschen Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021, das uns hoffentlich die ersehnte Lebenslust wieder bescheren mag.

Ihre Milena Uzunova und Team

Unsere Öffnungszeiten sind:

• Dienstag - Freitag

• Samstag und Sonntag

• Montag

Restaurant Akropolis

Floßhafenstraße 15, 67547 Worms

Mail: gaststaette.akropolis@wsv-worms.de

USt-IdNr. DE331725568

Wichtige Hinweise zu COVID-19

Natürlich werden die Auflagen gemäß „Corona-Schutzverordnung Rheinland-Pfalz“ u.w. beachtet und dank der großen Flächen im Gastraum und auf der Terrasse kann der geforderte Mindestabstand zwischen den Gästen ohne Probleme gewährleistet werden! Bitte beachten Sie die nachstehenden Hinweise und Verhaltensregeln!

Laut Corona-Schutzverordnung wird beim Besuch unserer Gaststätte und einer Bewirtung eine Aufnahme Ihrer Kontaktdaten mit Namen, Adressdaten und Telefonnummer gefordert. Diese Daten werden im Falle einer Infektionskette vom Gesundheitsamt angefordert. Idealerweise drucken Sie, wenn möglich, den unten stehenden Gästezettel aus und bringen ihn ausgefüllt mit. Natürlich erhalten Sie einen Gästezettel auch am Tisch.

Ihre Milena Uzunova

Gästezettel:

Weitere Informationen zu den Regelungen der Corona-Bekämpfungsverordnung und der Eröffnung:

info@wsv-worms.de