Das AKROPOLIS

im Wassersportverein Worms

acropolis-2026991.png

Sehr geehrte Gäste und Freunde der AKROPOLIS

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer gemütlichen Vereinsgaststätte. Wir bedienen Sie gerne zum Mittags- und Abendtisch. Absolute Erholung bietet in den Sommermonaten an sonnigen Tagen unsere von Bäumen beschattete Terrasse mit Blick auf den Wormser Floßhafen.

Wir bitten um Verständnis: Der Montag ist bei uns Ruhetag (außer an offiziellen Feiertagen).

- Griechische und deutsche Speisen bei erfrischenden Getränken –

Lassen Sie sich überzeugen und genießen Sie frisch zubereitete Speisen aus unserer Küche und vom Grill. Verschiedene Eichbaum-Biere, griechische und deutsche Weine und natürlich alkoholfreie Getränke löschen den Durst. Auch für den süßen Hunger haben wir etwas zu bieten. Verschiedene Desserts, Eiscreme und Kuchen lassen fast keinen Wunsch offen. Sie können unsere Gerichte auch zum Mitnehmen bestellen.

- Appetit auf Besonderes –

Wir bieten unseren Gästen auch vegetarische Speisen und Fischgerichte – so findet wahrlich jeder etwas Leckeres auf unserer umfangreichen Speisekarte.

- Weitere Services –

Vor der Gaststätte finden Sie kostenfreie und zeitlich uneingeschränkte Parkplätze. Ausreichend Platz für Zweiräder lassen auch den Ausflug zu unserer Lokalität ohne Probleme zu. Wir haben ein Herz für Tiere: Auch Ihre Haustiere sind willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Schauen Sie einfach bei uns vorbei. Die Bezahlung mit Giro-Card, Maestro, Master-Card oder VISA ist bei uns möglich.

Reservierung unter 06241-88181 immer erwünscht!

Unser „Außer-Haus-Service“ für Sie:

BESTELLUNG

Bestellen Sie aus unserer reichhaltigen Speisenkarte per Telefon unter 06241-88181 Ihr Wunschmenü.

ABHOLUNG (während unseren Öffnungszeiten)

Zum gewünschten Zeitpunkt holen Sie Ihre Speisen in unserer Gaststätte, Floßhafenstr. 15, 67547 Worms ab.

LIEFERSERVICE

Wir bitten um Verständnis, dass wir innerhalb der Stadtgrenzen von Worms erst bei einem Mindestbestellwert von 20 Euro liefern.

Unsere reichhaltige Speisekarte:

Unsere Öffnungszeiten sind:

• Montag                  Ruhetag (an Feiertagen jedoch geöffnet!)

• Dienstag - Samstag  11.30 – 14.30 Uhr und 17.00 – 22.00 Uhr

• Sonntag                 11.30 – 22.00 Uhr