20200519_Gastraum_Theke

im Wassersportverein Worms

acropolis-2026991.png

Sehr geehrte Gäste und Freunde der AKROPOLIS,

es ist zum Verzweifeln, aber die derzeitigen Randbedingungen der Pandemiesituation machen es uns schier unmöglich, unseren Gästen die gewohnte Gastfreundschaft angedeihen zu lassen. Verständlicherweise sind nahezu alle Reservierungen für die Dezemberwochen storniert worden und die Zahl der spontanen Gäste liegt fast bei null. Damit verbunden ist die Unkalkulierbarkeit unserer Einkäufe, da es unsere Philosophie ist, unsere Speisen mit frischen Produkten zuzubereiten.

Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, unsere Gaststätte "Akropolis im Wassersportverein Worms" bereits ab Montag, den 20.12.2021 zu schließen. Da wir auch unsere Betriebsferien in den Januar 2022 legen, sind wir ab Dienstag, den 01.02.2022 in alter Frische und mit großer Freude wieder für Sie da.

Wir bedanken uns für die Besuche und Treue in den zurückliegenden Monaten, wünschen Ihnen geruhsame, friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Und vor allem Gesundheit und Wohlergehen in der Zukunft.

Ihre Milena und das Akropolis-Team

Ab Dienstag, dem 1. Februar 2022 gilt wieder:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer gemütlichen Vereinsgaststätte. Wir bedienen Sie gerne zum Mittags- und Abendtisch. Der Montag ist bei uns Ruhetag (außer an Feiertagen).

Absolute Erholung bietet in den Sommermonaten an sonnigen Tagen unsere von Bäumen beschattete Terrasse mit Blick auf den Wormser Floßhafen.

- Griechische und deutsche Speisen bei erfrischenden Getränken –

Lassen Sie sich überzeugen und genießen Sie frisch zubereitete Speisen aus unserer Küche und vom Grill. Verschiedene Eichbaum-Biere, griechische und deutsche Weine und natürlich alkoholfreie Getränke löschen den Durst. Auch für den süßen Hunger haben wir etwas zu bieten. Verschiedene Desserts, Eiscreme und Kuchen lassen fast keinen Wunsch offen. Sie können unsere Gerichte auch zum Mitnehmen bestellen.

- Appetit auf Besonderes –

Wir bieten unseren Gästen auch vegetarische Speisen und Fischgerichte – so findet wahrlich jeder etwas Leckeres.

- Weitere Services –

Vor der Gaststätte finden Sie kostenfreie und zeitlich uneingeschränkte Parkplätze. Ausreichend Platz für Zweiräder lassen auch den Ausflug zu unserer Lokalität ohne Probleme zu. Wir haben ein Herz für Tiere: Auch Haustiere sind willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Schauen Sie einfach bei uns vorbei. Die Bezahlung mit Giro-Card, Maestro, Master-Card oder VISA ist bei uns möglich.

Reservierung unter 06241-88181 immer erwünscht!

Die coronabedingten Einschränkungen und behördlichen Auflagen werden von uns stets beachtet.

Großen Wert legen wir auf die  Einhaltung der bekannten AHA-Regeln:

• Abstand halten (abseits der Tische mind. 1,5 m)

• Hygieneverhalten beachten (Niesetikette, Hände waschen, Hände desinfizieren)

• Alltagsmaske tragen - Am Tisch ist das Ablegen der Maske erlaubt

Die Kontaktnachverfolgung wird bei uns mittels GÄSTELISTE oder mit der LUCA-APP sichergestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bei Fragen sprechen Sie uns gerne an.

Unser „Außer-Haus-Service“ für Sie:

BESTELLUNG

Bestellen Sie aus unserer vielfältigen „Außer-Haus-Speisekarte“ per Telefon unter 06241-88181 oder per E-Mail unter gaststaette.akropolis@wsv-worms.de Ihr Wunschmenü.

ABHOLUNG (während unseren Öffnungszeiten)

Zum gewünschten Zeitpunkt holen Sie Ihre Speisen in unserer Gaststätte, Floßhafenstr. 15, 67547 Worms, ab.

Für die Abholung erhalten Sie zu jeder Speise ein Gratis-Getränk Ihrer Wahl!

ODER  LIEFERSERVICE (während unseren Öffnungszeiten)

Auf Wunsch bringen wir Ihnen die bestellten Gerichte nach Hause. Hier bitten wir um Ihr Verständnis, dass der Lieferservice nur innerhalb der Stadt Worms und erst ab einem Bestellwert von 15,- Euro möglich ist.

Unsere reichhaltige Haupt-Speisekarte:

Außer-Haus-Speisekarte:

Unsere Öffnungszeiten sind:

• Montag                  Ruhetag (an Feiertagen jedoch geöffnet!)

• Dienstag - Samstag  11.30 – 14.30 Uhr und 17.00 – 22.00 Uhr

• Sonntag                 11.30 – 22.00 Uhr