Wollen sie Mitglied beim Wassersportverein Worms werden?

Dann drucken Sie sich den "Aufnahmeantrag" aus, füllen diesen aus und senden Ihn, versehen mit ihrer Unterschrift, an uns zurück!

Wenn Sie ihr Kind zu einem Schwimmkurs anmelden wollen, reicht die Anmerkung auf dem Antrag nicht aus. Sie sollten noch mit der Koordinatorin der Anfängerschwimmkurse Frau Marianne Teklenburg, Tel. 06242 9127464 Kontakt aufnehmen.

Von ihr erhalten Sie weitere Informationen zu den Schwimmkursen. Siehe auch unter Rubrik Anfängerschwimmen.

BEITRAGSORDNUNG

SCHWIMMAKTIVENBEITRAG

AUFNAHMEANTRAG

VEREINSSATZUNG

BEITRAGSORDNUNG - NUTZUNG DER MOTORBOOT-STEGANLAGE

*Erforderliche Gesundheitstauglichkeit für die Ausübung des Schwimmsports:

Für die Ausübung des wettkampforientierten Schwimmsports wird ein ärztliches Gesundheitsattest

benötigt, das jährlich erneut vom Arzt erstellt werden muss. Ohne diese ärztliche Bestätigung eines Arztes, dass der Ausübung des Schwimmsport keine gesundheitlichen Bedenken entgegenstehen,

ist eine Teilnahme an Wettkämpfen oder dem wettkampforientierten Training nicht möglich!

Für die im WSV angebotenen Schwimmsportbereiche Anfängerschwimmen und BreitenFreizeitGesundheits-Sport für die Jugend und die Masters kann der ärztliche Gesundheitsnachweis durch die nachstehende Selbsterklärung zum Gesundheitszustand ersetzt werden.

Achtung: Die Teilnahme am organisierten und von WSV-Übungsleitern zu verantwortenden Schwimmtraining ohne das ärztliche Gesundheitsattest ODER diese Selbsterklärung ist nicht möglich!

Selbsterklärung zum Gesundheitszustand
Anker 1