Advents-kalender(1).png

Floßhafenstraße 15

67547 Worms

info@wsv-worms.de

Das Gewinnspiel findet ausschließlich auf der WSV-Website www.wsv-worms.de statt.

Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich über die vier Adventssonntage 29.11.20, 06.12.20, 13.06.20 und 20.12.20  bis jeweils den darauffolgenden Mittwoch. Innerhalb dieser Zeiträume erhalten Nutzer die Möglichkeit, online am Gewinnspiel teilzunehmen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist das Beantworten der Preisfrage, ein Ausfüllen und das Absenden des angezeigten Teilnahmeformulars per Mausklick notwendig.

Pro Teilnehmer nimmt nur eine übermittelte Antwort am Gewinnspiel teil. Es ist strengstens untersagt, mehrere E-Mail-Adressen zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.

Teilnahmeberechtigt sind Vereinsmitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.

Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind die Vorstandsmitglieder. Zudem behält sich der WSV vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen.

Folgende Preise werden vergeben:

GEWINN 1     Drachengold im Wert von 50,- Euro

GEWINN 2     Drachengold im Wert von 30,- Euro

GEWINN 3     Drachengold im Wert von 20,- Euro

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach dem Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen richtigen Antworten.

Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte E-Mail über den Gewinn informiert.

Das Drachengold wird dem Gewinner per Post zugestellt.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor- und Nachname, Postadresse und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind.

Der WSV weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.

Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Namens in den Vereinsmitteilungen und auf der Webseite des WSV einverstanden. Der Teilnehmer kann seine erklärte Einwilligung jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist schriftlich an info@wsv-worms.de zu richten. Nach Widerruf der Einwilligung werden die erhobenen und gespeicherten personenbezogenen Daten des Teilnehmers umgehend gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Vorstand des WSV Worms wünscht allen Teilnehmer*innen viel Glück und Erfolg und bedankt sich bei den Spendern, die die Auslosung des Drachengoldes ermöglichen.

4. ADVENT

Wie hieß der erste Vorsitzende des „neugegründeten“ Wassersportverein Worms e.V. nach dem 2. Weltkrieg?

A. Heinrich Völker

B.  Hans Eckardt

C.  Helmut Völker

D.  Karlheinz Menger

Hier gehts zum Formular!

Daten ausfüllen, Antwort tippen und Daumen drücken!
Wie hieß der erste Vorsitzende des WSV-Worms nach dem 2. Weltkrieg?

Danke für die Teilnahme! Viel Glück!